Abnehmen für unternehmer und Selbständige

Meine Leidenschaft ist es, beruflich stark eingespannten Unternehmern und Selbständigen zu helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen ohne sich in ihrem stressigen Alltag einschränken zu müssen.


Möchtest auch du, dass ich dir als Unternehmer oder Selbständigem helfe, dein Wunschgewicht zu erreichen, ohne dich in deinem stressigen Alltag einschränken zu müssen?

Vielen erfolgreichen Menschen gelingt es nicht, neben der beruflichen Karriere auch die Ernährung in den Griff zu bekommen. Doch wenn diese vernachlässigt wird, wirkt sich das negativ auf die Gesundheit, die Performance im Beruf und somit auch auf das gesamte Leben aus.

Mit meinem Konzept „It Works If You Work“ habe ich einen Weg gefunden, Unternehmer und Selbständige dabei zu begleiten, die Ernährung langfristig so umzustellen, dass sie nicht nur dein Wunschgewicht erreichen, sondern vor allem auch ihre Leistungsfähigkeit und Gesundheit aufrecht erhalten können, um alle weiteren beruflichen Herausforderungen zu meistern.


Vereinbare JETZT dein kostenloses Beratungsgespräch!

Ich nehme mir gerne Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein individuelles Ziel gemeinsam erreichen, um deinem Wunschgewicht ein großes Stück näher zu kommen.

Während dieser Beratungssession erläutere ich dir im Detail meinen Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem du es als Unternehmer oder Selbständiger schaffen wirst, deine ersten 10 kg zu verlieren und das entspannt und ohne große Kompromisse machen zu müssen.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Dein anspruchsvoller Job als Unternehmer oder Selbständiger verlangt dir viel absodass deine Gesundheit in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen ist...
  • Du musst bereit sein, in dich und deine Gesundheit zu investieren, um dein Ziel zu erreichen...
  • Du musst offen dafür sein, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, um motivierende Fortschritte zu erzielen…
  • Du musst dich darauf einlassen, deine mentalen Hürden zu überwinden, um endlich dein Wunschgewicht zu erreichen...
  • Du musst noch ein gewisses Maß an Zielstrebigkeit und Ehrgeiz mitbringen, um ein außergewöhnliches Ergebnis zu erzielen, dass du dir momentan vielleicht noch gar nicht erträumen würdest...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Erfahrungsberichte

Jochen B. (60)

aus Bremen

"Mein Ziel habe ich relativ schnell erreicht - mit einem Gewichtsverlust von 13 kg waren es am Ende sogar zwei mehr als geplant."

Birte W. (44)

aus Achim

"Für mich war Benno’s Programm perfekt. Simple, short and sweet.

Ich habe in den 12 Wochen 10 kg und  jetzt nach 16 Wochen 15 kg abgenommen. Das hätte ich auf diese leichte Art und Weise nie erwartet…denn dann hätte ich es viel früher gemacht!"

Viola und Florian B. (34,32)

aus Emtinghausen

"Wir hätten beide nicht gedacht, dass es doch so einfach und vor allem wirksam sein kann, bis wir auf Benno's unglaublich tolles Programm gestoßen sind! Wir haben in den zwölf Wochen des Programms unsere Ziele mehr als nur erfolgreich geschafft, sondern sogar überschritten."


Björn W. (31)

aus Bremen

"Meine Erwartungen an das Programm und vor allem an das Ergebnis wurden weit übertroffen."

Stephie & Serkan B. (27,30)

aus Barrien

"Ich kann jedem, der mit seinem Gewicht oder Aussehen unzufrieden ist, nur mit auf den Weg geben, fangt an und wartet nicht ab, es ist verschenkte Zeit und die bekommt man nicht wieder."

Axel M. (57)

aus Emtinghausen

"Ich war schon sehr überrascht, bereits nach ein paar Wochen mein ursprünglich festgelegtes Zielgewicht (-7kg) erreicht zu haben. Inzwischen habe ich  bisher 20 kg Gewicht verloren.


Wenn du ähnliche Ergebnisse erreichen möchtest,

dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich auf deinem Weg zum Wunschgewicht begleiten zu dürfen!

- Benno -

Benno Masemann

Abnehm-Experte für Unternehmer & Selbständige

Copyright © 2018
Impressum & Datenschutzerklärung