Testimonial – Die eigene Definitionsphase

Testimonial – Die eigene Definitionsphase!

Erfahrungsbericht – Benno Masemann (33)

Ganz nach dem Motto „Leading by Example“ habe ich im vergangenen Sommer selbst eine Definitionsphase durchgeführt, um euch zu zeigen, dass euer Coach auch wirklich weiß, worüber er in den gemeinsamen Coachings spricht.

Der Vorher-/Nachher-Vergleich soll optisch zeigen, was man realistischer Weise in 8 Wochen erreichen kann! Die Ergebnisse für einen Programmzeitraum von 8 oder 12 Wochen sind immer sehr stark von eurer jeweiligen Ausgangssituation abhängig.

Mir ging es im letzten Jahr einfach nur darum, für einen längeren Urlaub noch ein bisschen an meiner Strandfigur zu arbeiten.

Aber egal, was dein Ziel ist – ob du die ersten 10 kg verlieren oder nur ein paar „Pölsterchen“ für den nächsten Sommer loswerden möchtest – entscheidend ist, für dich ein individuelles Konzept zu entwickeln, das in deinen Alltag passt.

Starte deine Veränderung JETZT…

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der ähnliche Ergebnisse erzielen möchte.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dich kostenlos beraten, wie auch du dein Wunschgewicht erreichen kannst – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Benno Masemann

Experte für Gewichtsreduktion

Copyright © 2018ImpressumDatenschutzerklärung