Testimonial – Ernährungsberatung legte den Grundstein zum Wunschgewicht! - Benno Masemann - Gesund Abnehmen ohne Verzicht

Testimonial – Ernährungsberatung legte den Grundstein zum Wunschgewicht!

Testimonial – Mit Plan und Struktur 13 kg verloren!

Erfahrungsbericht von Jochen B. (60)

Jochen hat in den vergangenen Jahren einiges in seinem Leben verändert. Nun war es auch an der Zeit, die Umstellung seiner Ernährung anzugehen. Darum entschied er sich für eine professionelle Lösung und kontaktierte mich, um sich bei mir über mein Ernährungsprogramm zu informieren.

Wie es ihm zwölf Wochen später geht, könnt ihr im neuen Testimonial erfahren…

Lest selbst…

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe – die Darstellung einer ausgewogenen Ernährung und einen Plan, wie ich über einen längeren Zeitraum bis zu 11 kg verlieren kann.

 

Der Aufbau des Programms mit einer Erst-Analyse, der Planerstellung, den wöchentlichen Gesprächen und dann dem Abschlussgespräch, ist sehr gut strukturiert. An ein paar Stellen haben wir korrigiert und das war auch gut so.

 

Die Feedback-Gespräche während des Programms waren immer locker, sachkundig und angenehm, sodass ich sehr gut damit zurechtgekommen bin. Der Ernährungsplan an sich hat mir ebenfalls gut gefallen, nachdem wir ein paar mehr Rezepte und Varianten zugelassen haben, die alle im Kalorienlimit lagen.

 

Mein Ziel habe ich relativ schnell erreicht – mit einem Gewichtsverlust von 13 kg waren es am Ende sogar zwei mehr als geplant. Ich habe damit gerechnet, weil ich mich an Zielen orientieren kann und die wöchentlichen Gespräche eine gute Kontrolle waren, die mir zusätzlich geholfen hat.

 

Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen.

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der ähnliche Ergebnisse wie Jochen erzielen möchte.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dich kostenlos beraten, wie auch du dein Wunschgewicht erreichen kannst – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Benno Masemann

Experte für Gewichtsreduktion

Copyright © 2018ImpressumDatenschutzerklärung