Vielen Dank für deine Empfehlung!

Wir haben deine Empfehlung erhalten.

Um nun sicher zu stellen, dass diese Empfehlung auch erfolgreich sein wird, solltest du die folgenden Punkte beachten:

1. Kläre deine Empfehlung nochmal darüber auf, dass du sie an uns weiterempfohlen hast, da du selbst Kunde bei uns warst oder noch bist.

2. Erkläre der Person nochmal, dass sich in den nächsten Tagen jemand aus unserem Team telefonisch bei ihr melden wird, um über ihre individuelle Situation zu sprechen.

3. Du kannst der Person auch gerne bereits weitere Inhalte, wie z.B. Youtube-Kanal oder Podcast von uns empfehlen, falls sie sich vorab gerne schon mal etwas informieren möchte.

4. Berichte der Person von unserer bisherigen Zusammenarbeit und davon, welche tollen Ergebnisse du für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden erreichen konntest.

Diese Informationen werden helfen, dass die Empfehlung erfolgreich wird und du deine verdiente Provision erhältst.