DEIN KOSTENLOSER REPORT

In 5 Minuten Lesezeit findest du Strategien heraus, mit denen es dir gelingen wird, endlich erfolgreich abzunehmen. Jetzt anfordern!

Vergiss alles, was du bisher über Abnehmen und Diäten gehört hast

Erfahre, wie es dir auch als vielbeschäftigter Mensch gelingen wird, dein Wunschgewicht zu erreichen – ohne dich in deinem stressigen Alltag einschränken zu müssen

Du erhältst den Report physisch in den nächsten Tagen per Post

Was unsere Kunden zu ihrer Abnehm-Begleitung sagen:

„Benno ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet! Ich habe sein Abnehmcoaching durchlaufen und einen auf mich maßgeschneiderten Ernährungsplan bekommen, den ich mühelos in meinem stressigen Alltag umsetzen kann.“

Julian Mahnken (29,
Verkaufstrainer)

-5 KG abgenommen

Ich bin begeistert von Benno! Er versteht wirklich sein Handwerk, sodass ich mein gestecktes Ziel innerhalb von 6 Monaten erreicht habe und die regelmäßigen Feedback-Gespäche motivieren ungemein!

Daniel Malek (42,
Geschäftsführer)

-15 KG abgenommen

„Bennos Coaching hat mein Leben nicht nur verändert – nein revolutioniert! Dass ich mit über 126 Kilo entgegen aller Zweifel und Ängste die Entscheidung getroffen habe, mit Benno zusammenzuarbeiten, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.“

Inga Werner (44, Lehrerin)

-50 KG abgenommen

„Endlich eine Ernährungsumstellung die speziell auf mich zugeschnitten war und wirklich funktioniert hat. Auf keinen Fall musste ich hungern! Bei Fragen und zur Motivation war Benno stets zur Stelle. Eine Investition für das Leben ist.“

Doris Fricke (66, Sekretärin)

-7 KG abgenommen

Über Benno Masemann

Als zertifizierter Ernährungsberater und Abnehm-Experte begleite ich vielbeschäftigte Menschen dabei, trotz ihres stressigen Alltags ihr Wunschgewicht zu erreichen – und das ohne Verzicht und stundenlange Einheiten im Fitness-Studio. 

Ich vermittle meinen Kunden ein Ernährungsfachwissen auf höchstem Niveau und gebe ihnen einen individuellen roten Faden mit an die Hand, der für Klarheit sorgt, motivierend ist und nachhaltig Ergebnisse liefert. Als junger Familienvater und Selbständiger verstehe ich die großen Herausforderungen, die meine Kunden in einem besonders stressigen Alltag haben, sehr genau und kann daher zielgerichtete Lösungen anbieten. 

Die Erfolgsgeschichten meiner Kunden motivieren mich jeden Tag. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, die Zufriedenheit und Dankbarkeit meiner Kunden zu erfahren, die nach Jahren der Verzweiflung, endlich ein glücklicheres und gesünderes Leben ohne Einschränkungen durch das eigene Gewicht führen können.

Jetzt kostenfrei deinen Report anfordern und endlich dein Wunschgewicht erreichen!

Erfahre, wie es dir auch als vielbeschäftigter Mensch gelingen wird, dein Wunschgewicht zu erreichen – ohne dich in deinem stressigen Alltag einschränken zu müssen.